sieht so anders aus hier - was'n los?
 
Nix is los, alles gut! Wir - also ich und Fuki - hatten das Gefühl, hier muss mal wieder was verändert werden.
Fuki ist übrigens der Dude rechts im Bild.
Was hat sich also geändert?
Ab sofort sind einige Kategorien zusammengegangen, z.B. „bikes“ und „bike desings“ zu „3d bikes“.
Ansonsten: ich werde mich in Zukunft etwas diszilpinieren und ein paar mehr meiner 3d Arbeiten zeigen, das geschieht in „3d graphics“.
die owners gallery“ bleibt und ich bitte weiterhin um email mit euren „t0m_smyk0wski“-designten Bikes.
Was sonst noch? Ahhso, ja:
Diesmal will ich die Chance nutzen, eine Idee, die ich schon länger hab umzusetzten:
im Bereich „2d tags“ will ich eure schönen(!) Tags, quasi eine Art Wall of Fame Gästebuch.
schick mit dazu dein Tag auf einfarbigem Hintergrund per email. Wenn es mir gefällt und die Grüße nebenbei auch noch nett sind, landet es im „Tag‘stebuch“. Prinzipiell ist alles gut, was man entfernt mit dem Thema Kalligraphie verbinden würde.
 
 
danke & cheers,
-t0m symk0wski
 
 
alles neu?!
Dienstag, 12. August 2008